EUROGI startet Umfrage zum Thema "SDI Social and Economic Impact Users’ perspective" der entsprechende Fragebogen steht auf hier zum Download bereit. Alle Interessierten sind eingeladen sich an derBefragung zu beteiligen.

Geodateninfrastrukturen sind als ein essentielles Werkzeug grundsätzlich akzeptiert. Nichtsdestotrotz ist der Einfluss, den interoperable Geodateninfrastrukturen auf europäischer, nationaler und lokaler Ebene in unterschiedlichsten Anwendungen haben, noch nicht analysiert. Als initialen Schritt für eine solche Analyse führt EUROGI nun eine europaweite Befragung zum Thema "SDI Social and Economic Impact Users’ perspective" durch. Erfasst werden sollen bereits erzielte Ergebnisse sowie der erwartete Impact.

Die durchgeführten Fragebögen senden Sie bitte an die DDGI-Geschäftsstelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!