Vorstandsmitglieder - Wahlperiode 2016-2017

 
 
Präsident: 

Dipl.-Ing. Udo Stichling (Udo Stichling, Vermessung & Geodaten)

Dipl.-Ing. Udo Stichling

Vertreter des Bereichs Wirtschaft
Ansprechpartner für den Verbandsbereich „Verwaltung", Zuständig für die politische Arbeit auf Bundesebene, Außenkontakte, Pressearbeit und das Veranstaltungsmanagement.

Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Vermesungsbüro Udo Stichling, Vermessung & Geodaten
Hügelstr. 15
42277 Wuppertal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
Vizepräsidenten: 
 

Dipl.-Geogr. Walter Erlenbach (Microm)

Dipl.-Geogr. Walter Erlenbach

Vertreter des Bereichs Wirtschaft
Er ist zuständig für die Themen Finanzen, Kooperationen und Verträge.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dipl.-Ing. Fred Mitzkatis (VDV)

Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing.(FH) Fred Mitzkatis

Vertreter des Bereiches Verband
Ansprechpartner für den Verbandsbereich „Verband". Zuständig für die politische Arbeit auf Länderebene sowie für den Kontakt zu Verbänden außerhalb des DDGI zuständig.

Fachgruppenleiter FG6 Geoinformation im BILDUNGSWERK VDV
Verband Deutscher Vermessungsingenieure e.V.(VDV)
c/o
GDM GeoService
Wasastraße 50
D-01445 Radebeul
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Müterthies

Dr. Andreas Müterthies

Vertreter des Bereichs Wirtschaft
Ansprechpartner für den Verbandsbereich „Wirtschaft". Er ist erster Vertreter des Präsidenten. Unterstützt und vertritt den Präsidenten in seinen Aufgaben, insbesondere der Kommunikation. Ist zuständig für die Bereiche Entwicklungstendenzen, Zukunftsstrategien und Innovationen. Er koordiniert Taskforces und ist Ansprechpartner für die Mitglieder.

Leiter Forschung und Entwicklung
EFTAS Fernerkundung Technologietransfer GmbH
Oststraße 2-18
D-48145 Münster
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
  Europabeauftragter: 

 Wytzisk

Prof. Dr. Andreas Wytzisk

Er vertritt die Interessen des DDGI im Europäischen Dachverband für Geoinformation (EUROGI)

Verband Deutscher Vermessungsingenieure e.V.(VDV)
c/o
Hochschule Bochum
Fachbereich Geodäsie
Lennershofstr. 140
D-44801 Bochum
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pdf Liste der Vorstandsmitglieder als PDF-Datei (110 KB)